Direkt zum Hauptbereich

Ich bin blond ...

                         DUNKELBLOND :)

Hallo ihr lieben
ich habe vor etwa zwei Monaten angefangen langsam heller zu werden
eigentlich wollte ich zum Friseur hatte dann allerdings doch zu viel Angst das der es versauen könnte.

Blondieren wollte ich nicht das war von vorne rein für mich klar . (zu viel schlechte Erfahrungen mit Blondierung )
Also machte ich mich auf die Suche nach einer 'Farbe' die dunkeles bzw schwarzes Haar blond färbt.
Ich habe mir aus dem Afroshop in meiner Stadt eine Farbe bestellt extra für afrohaare.. diese hellte allerdings nur minimal auf ..
Das war mir nicht genung und ich schaute auf ebay .. wurde dann auch fündig und bestellte dort zweimal ein 'Highlightset' für blocksträhnen.
Da ich ziemlich Angst hatte mir die Haare zu versauen , griff ich zu einer vorgestanzten Strähnchenhaube..
und zog nun Strähne für Strähne durch die Haube ..
Als ich die Farbe 40 Minuten einwirken ließ sah ich schon deutlich das meine Haare heller waren als zuvor.
Nachdem ich das mitgelieferte Silberschampoo benutzte sah ich das meine Haare ohne gelbstich einfach schön blond waren.
Ich färbe jeden Monat entweder 1 oder 2 mal nach. Da meine Haare im Moment wie Unkraut wachsen ( WURD AUCH MAL ZEIT!!!)

Hier seht ihr mich mit frisch gefärbten Haaren.               

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde