Direkt zum Hauptbereich

Beste Haare überhaupt

 


Vor kurzem war ich auf der Suche nach neuen guten Clip in Extensions ...
Ich hatte zwar noch andere von einer  Marke (dessen Name ich nicht nennen möchte )
Die waren mir allerdings zu strohig und dick...
Ich wollte Extensions mit dünnen spitzen , ich finde das sieht natürlicher aus als wenn alles von oben bis unten gleichdick ist... 
Bestellt habe ich dieses Set  ..hier 
Ich habe die Haare jetzt ca einen Monat getestet und bin restlos begeistert sie sind weich , glänzen und sind einfach wie echte/eigene Haare. 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde