Sonntag, 28. April 2013

Neues..

Habe mir vor kurzem ein Set zum verdichten bestellt :) bin total zufrieden .. Die Farbe heißt p6 , #613 ..
Eine Mischung aus dunkel und Hellblond :) perfekt für mich ..



Außerdem habe ich meine Haare gefärbt dafür habe ich zum 1. mal Farbe von syoss benutzt .. Und ich muss sagen die Haare sind Super hell geworden .. Fast schon platinblond :/

Ich war heute morgen arbeiten . Habe eine Haarverlängerung bei einer Dame gemacht die 1m20 lange Bondings besorgt hatte..das war ne Arbeit bin voll Platt jetzt :) werde nur noch etwas mit meinem Schatz tv sehen und dann schlafen :P

Ein schönes restwochende wünsch ich euch ihr lieben ;)







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir wurde immer gesagt in der länge gibt es nur Pferdehaare :D woher bekommt man denn so lange haare? :O

Anonym hat gesagt…

hallo, kannst du mir verraten, woher du die schönen clip in hast? danke

Ti hat gesagt…

Deine Haarfarbe ist so wunderschön :) Einfach nur hübsch

Héloise Roubaud hat gesagt…

hübsche Fotos =) 1,2m lange Bondings sind garantiert eine ganz schöne Fummelei o.O

Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...