Samstag, 16. März 2013

Today

Hallo ihr lieben :)
Eigentlich gibt es nix besonderes zu erzählen . Dennoch wollte ich mich kurz melden :) . Ich liege im Bett & schaue Dsds. Bin heute schon um halb 6 aufgestanden , weil mein Mann zur Arbeit musste :/ hasse es so sehr am Wochenende früh aufzustehen .. Bin dann wach geblieben habe mich ein bisschen fertig gemacht und telefoniert .
Im Moment wachsen meine Haare so furchtbar schnell bin quasi jede Woche am Ansatz färben . Da ich es heute nicht zu rossmann geschafft habe , werde ich warscheinlich Montag blondieren :-) . Bis dahin werde ich wohl keine Bilder mehr machen X) . Mich als Perfektionist bringt son kleiner Ansatz echt auf die Palme haha x.x





Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...