Direkt zum Hauptbereich

Today

Hallo ihr lieben :)
Eigentlich gibt es nix besonderes zu erzählen . Dennoch wollte ich mich kurz melden :) . Ich liege im Bett & schaue Dsds. Bin heute schon um halb 6 aufgestanden , weil mein Mann zur Arbeit musste :/ hasse es so sehr am Wochenende früh aufzustehen .. Bin dann wach geblieben habe mich ein bisschen fertig gemacht und telefoniert .
Im Moment wachsen meine Haare so furchtbar schnell bin quasi jede Woche am Ansatz färben . Da ich es heute nicht zu rossmann geschafft habe , werde ich warscheinlich Montag blondieren :-) . Bis dahin werde ich wohl keine Bilder mehr machen X) . Mich als Perfektionist bringt son kleiner Ansatz echt auf die Palme haha x.x





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde