Direkt zum Hauptbereich

Da bin ich wieder :-)

Guten Abend ihr Süßen :)

Da bin ich wieder . HAHA :) :D
Wie ihr sehen könnt bin ich mitlerweile auch bei twitter zu finden .
Ansonsten bin ich nicht mehr ( #613 hellblond XD) sondern dunkelblond.
Meine Traumlänge von 80 cm habe ich natürlich beibehalten ;)
Derzeit bin ich so verliebt in meine neue Haarfarbe *-* 




(lesebrille^^)

In den kommenden Tagen werde ich ein paar Fotos posten .
Ich habe mir ein I pad gekauft um öfters von unterwegs bloggen zu können :)
Das Design wird sich noch ändern .. ist nur übergangsweise.

Wenn ihr Artikelwünsche habt ,lasst es mich wissen :D :-*

Kommentare

schön das du wieder da bist :) du likest mich immer so lieb auf instagram ;) gucke gleich mal bei twitter nach dir. lg Di Ana
bibiSita hat gesagt…
Juhuuu endlich :)))
Jetzt warte ich noch auf Laya und Jina :)))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde