Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Einkauf

Sorry das im Moment nur wenig von mir kommt bin viel unterwegs .. Außerdem habe ich schon einiges abgenommen ! Wenn Interesse besteht verfasse ich einen separaten Post dazu :-)
Vorhin war ich kurz bei dm. Außerdem sind meine Wimpern angekommen ... Mein Schatz hat mir einen neuen tangle teezer geholt hab mich voll gefreut :)) neue Nägel hab ich mir gestern auch gemacht passend zum neuen Jahr! Heute Nacht bestell ich meine neue Extensions :) das war's erstmal von mir Kuss ;-*











Kommentare

Anonym hat gesagt…
ja süße erzähl uns mal wie du so viel abgenommen hast.würde mich über so ein post freuen:)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde