Dienstag, 11. Dezember 2012

New in

Habe die letzten Tage etwas auf Amazon bestellt . Das Armband kam gestern schon .. Es sieht garnicht aus wie auf den Bildern :/ aber für 15€ nicht weiter schlimm. Bin endlich dazu gekommen mir ein Mini Stativ und eine Ersatzcam zu kaufen .
Außerdem habe ich eine sehr schöne Rose bekommen :)
Gestern hab ich Mandeln und Punsch gemacht .. Nach dem alkoholischen Wochenende allerdings den für Kinder.
Ich denke heute werden noch ein paar Bestellungen ankommen :)
Werde euch alles nach und nach zeigen.

In 3 Tagen habe ich Geburtstag habe noch total viel vorzubereiten :)













Kommentare:

Giana Riccha hat gesagt…

heey. das mini stativ sieht echt süß aus :) ist bestimmt auch ziemlich praktisch. wieviel hast du bezahlt?

lg

www.giana-riccha.blogspot.com

mrs marley hat gesagt…

Habs von Saturn :) denke um die 15 €

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...