Direkt zum Hauptbereich

New in

Habe die letzten Tage etwas auf Amazon bestellt . Das Armband kam gestern schon .. Es sieht garnicht aus wie auf den Bildern :/ aber für 15€ nicht weiter schlimm. Bin endlich dazu gekommen mir ein Mini Stativ und eine Ersatzcam zu kaufen .
Außerdem habe ich eine sehr schöne Rose bekommen :)
Gestern hab ich Mandeln und Punsch gemacht .. Nach dem alkoholischen Wochenende allerdings den für Kinder.
Ich denke heute werden noch ein paar Bestellungen ankommen :)
Werde euch alles nach und nach zeigen.

In 3 Tagen habe ich Geburtstag habe noch total viel vorzubereiten :)













Kommentare

Giana Riccha hat gesagt…
heey. das mini stativ sieht echt süß aus :) ist bestimmt auch ziemlich praktisch. wieviel hast du bezahlt?

lg

www.giana-riccha.blogspot.com
mrs marley hat gesagt…
Habs von Saturn :) denke um die 15 €

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde