Donnerstag, 13. Dezember 2012

New in pinkes Mini Glätteeisen

Vorhin kam wieder ein Teil meiner Amazon Bestellung an :) habe mir ein neues Mini Glätteeisen in Pink bestellt.
Ich liebe Mini Glätteeisen einfach , damit mache ich auch immer meine Locken :) .
Eigentlich wollte ich noch zusätzlich ein grosses aber in exakt den selben Farbton gab es das leider nicht :/

Jetzt werde ich mir die Haare färben , meine Extensions habe ich gestern schon gewaschen.. Werde sie heute wahrscheinlich zuerst glätten und anschliessend locken ..





1 Kommentar:

Cherry ♥ hat gesagt…

Ohhh das Glätteisen ist ja mal süüüüüß :$

Lg ♥ http://scandal-beauty.blogspot.de

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...