Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mein 21. Geburtstag

Komme nun endlich dazu ein paar Bilder zu zeigen. Meine mum mein Mann und ich waren essen & danach auf dem Weihnachtsmarkt. Habe mir nur Geld gewünscht da ich mir im kommenden Jahr einen riesengrossen Herzenswunsch erfüllen werde! :)

















Kommentare:

JennaDeluxxe ♥ hat gesagt…

was willste denn machen?

Anonym hat gesagt…

hey hübsche,erst mal alles gute nachträglich zum geburtstag:)du hattest sicher einen schönen tag mit deinen liebsten.was für ein herzenswunsch willst du dir denn erfüllen?verrate es uns bitte.du bist sooooooo was von hübsch *__* neid kommt auf hehe

Anonym hat gesagt…

hey, alles liebe nachträglich...was möchtest du dir denn erfüllen ? *
lg D**

Anonym hat gesagt…

Was denn für ein Wunsch?das klingt ja spannend!

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...