Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel persoenlicherkalender




                Gewinne deinen persönlichen Kalender :)
                Startdatum sowie Format ,Farbe & Inhalt kannst du frei wählen .












Hallo ihr Lieben

Da ich nun die 100 Leser erreicht habe , werde ich heute mein Gewinnspiel starten.

So könnt ihr teilnehmen

Das ist ein Lesergewinnspiel deswegen müsst ihr natürlich Leser meines Blogs sein :)

Teilnahme mit einer Stimme:

Einfach einen Kommentar mit deinem Vornamen & deiner Emailadresse hinterlassen.


                                                Teilnahme mit zwei Stimmen :

Stelle mein Gewinnspiel auf deinem Blog vor & poste unter diesen Artikel den Artikellink
so nimmst du automatisch mit zwei Stimmen Teil.


                          Das Gewinnspiel endet am 14.12.2012 um 20.00 Uhr



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
mrs marley hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Giana Riccha hat gesagt…
Simone
si.muehlboeck92@gmx.at

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde