Dienstag, 20. November 2012

today

Hatte einen Arzttermin und war danach kurz auf dem Flohmarkt ! Wollte Blumen & Pralinen für meine Mum holen da sie morgen in den Urlaub fährt .
In der Zeit werde ich ihr Haus bewohnen / bewachen wie auch immer :)
Werde euch vllt mal ein paar Bilder zeigen vom Garten oder so
Bin jetzt schlafen ciaooooo

                               Meine Haut sieht sooo schlimm aus ..
                               Verwende erstmal garkeine Schminke mehr ..Voll die Mörderkrater -.-



Endlich hab ich meinen Bumper :)) 
Leider gab es dort kein rosanes Usb Kabel ..aber das werde ich mir spätestens Dienstag
woanders besorgen :D




                         Heute war voll der Horror...unausgeschlafen Termine warnehmen, wie ich es hasse -.-
                        Dann meine Haare lagen natürlich überhaupt nicht !!! Aber wurde auch schon um 8 Uhr
                        abgeholt.. von daher hat mich eh kaum jmd gesehn :) HAHA

Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...