Donnerstag, 29. November 2012

New in

Habe mir vergangene Woche neue Kontaktlinsen bestellt. Heute kamen sie an. Meine Mum überreichte sie mir mit den Worten deine Augen sind da. Hahahah wir haben so gelacht. :)



Außerdem habe ich heute meinen Ansatz blondiert :-) endlich wieder schön einheitlich hell :) Werde mich jetzt hinlegen da ich später schon früh mit meiner Mum zum Friseurbedarf fahren werde. Möchte mir unbedingt ein ghd glätteeisen & passenden Hitzeschutz kaufen :)
Eine Freundin hat mich total überzeugt :)

Ich denke später gibts auch ein paar Bilder :-) wünsche euch eine gute Nacht





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

würde gerbe die kontaktlinsen im auge sehen :D könntest du fotos machen am besten bei tageslicht?

mrs marley hat gesagt…

Hab graue und blaue bestellt diesmal sind sie etwas heller :) habe das schonmal gemacht bei meiner letzten bestellung..aber mag nahaufnahmen von meinen Augen nicht so gerne ..deswegen eher nein

shirin habibi hat gesagt…

Wie teuer waren die Kontaktlinsen?
Du bist richtig hübsch eh ;*

mrs marley hat gesagt…

Oh dankeschön süße :$
Ein paket von denen kostet glaube ich zwischen 20 & 25 €
das sind die besten :)

Cherry ♥ hat gesagt…

Heei Süße ,
mal ne Frage :D Ich hab jetzt auch graue, die sind echt gut und decken vorallem auch meine dunkelbraunen Augen ab :) Du hast dir ja jetzt blaue gekauft, welche wirken im Auge heller die blauen oder eher die grauen ?
Lg Cherry ♥

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...