Direkt zum Hauptbereich

Mein Nyx Testpaket



Hallo ihr Süßen
Heute möchte ich euch ein paar Produkte der Marke NYX vorstellen..
Ich benutze ja hauptsächlich Produkte dieser Marke..da ich  sehr von ihnen überzeugt bin!
Nyx Produkte bekommt man bei Douglas und im Douglas Onlineshop.
Eine Mitarbeiterin der Firma mit der ich schon länger in Kontakt stehe ,war so nett
mir ein kleines Testpaket zuzusenden.
In meinem Paket waren 4 Produkte in Originalgröße enthalten.
Ein Mosaicpuder (MEIN LIEBLING - DIREKT NACHBESTELLT!)
Ein brauner Hologrammlidschatten (werde ich euch in einem extra Post zeigen)
Ein schwarzer Filzeyeliner (heißt es so?XDD)
& ein Kompaktpuder ..was leider viel zu hell für mich ist .
Ich benutze schon seit ca einem Jahr Nyx Pigmente für meine Augenmakeups ..
und Nyx Lippenstifte..da ich die Konsistenz sehr mag.
Das Mosaicpuder ist sooo perfekt für meine Haut habe es direkt 3 mal nachbestellt!


 




           Ich kann euch die Produkte nur empfehlen

Kommentare

Vanessa Nessa hat gesagt…
Ich liebe diese Marke und ich liebe deinen Blog!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde