Direkt zum Hauptbereich

kleiner Einkauf

Hab mich heute mit meiner Mum zum Kaffe getroffen . Danach sind wir in die Stadt. Musste dringend zu Douglas Puder kaufen. & neues Wish .. weil meins leer gegangen ist.
Habe mich für Terra del sol entschieden das mir meine Süsse Julya empfohlen hat :)
Bin total begeistert 😍


Derzeit habe ich Besuch . Melde mich vllt später nochmal.

Hahah meine Nägel omfg wie peinlich :S mache mir heute endlich mal neue :D wenn ich es zeitlich hinkriege!



Geschenkpapier :DD



Wimpern & Puder  

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Hey süße kanste mal. Sagen wie teuer der puder wa?
mrs marley hat gesagt…
Das war total günstig irgendwas mit 7 € glaub 6,99 oder so :) und das ist suuuuper echt ! Da gibts noch andere werd mir die später mal angucken mit glitzer usw :D hab mir zum Einstig erstmal das stinknormale geholt :D
XxxLoveIsBeautyxxX hat gesagt…
some great shopping! would you like to follow each other? let me know!
Anonym hat gesagt…
hey, sag mal womit bearbeitest du eigl. deine bilder, echt die sehen immer so klasse aus, jetzt auch wieder ..ich kriege es nie hin :(
Anonym hat gesagt…
hey, sag mal womit bearbeitest du eigl. deine bilder, echt die sehen immer so klasse aus, jetzt auch wieder ..ich kriege es nie hin :(
Anonym hat gesagt…
Wie kannst du den Effekt drehen.? Weil diese glitzerteile undso sind ja von pixlromatic oder so..ich hab Daa auch aber wie kann man zb das glitzer zeug nach links.drehen.? Danke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde