Direkt zum Hauptbereich

Faszinata Gewinnspiel



Auf faszinata.de findet gerade ein echt super Gewinnspiel statt!
Es ist nur für Blogger. Man kann einen 500 € Gutschein gewinnen.
Außerdem bekommt jeder der daran teilnimmt eine Glossybox geschenkt.

    

Ihr müsst dazu nur einen Artikel schreiben, Von welchem Schmuckstück ihr euch niemals trennen würdet
& Welches Stück im Shop euch am besten gefällt.

Von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte ?
Ein paar Ohringe von meinem Freund


& hier das Stück was mir am besten gefällt...






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde