Direkt zum Hauptbereich

Bilder der letzten Tage..






:)))


Kommentare

Anonym hat gesagt…
Tollen blog hast du ;-).
Eine Frage habe ich aber und dabei möchte ich dich nicht diskriminieren ehrlich.
Bist du von der Herkunft her so dunkel?
Da deine Gesichtszüge mich das vermuten lassen :-).
Da meine Freunde, die von der Herkunft dunkel bzw dunkler sind, ähnliche Gesichtszüge haben wie du;-).
Bitte nicht böse auffassen bitte!
mrs marley hat gesagt…
Huhu dankeschön <3
Bin Afroamerikanerin :)
Anonym hat gesagt…
Hey deine Haarfarbe is soo toll. Ist das blond mit brauenen strähnchen? lg julia
mrs marley hat gesagt…
dankeschön liebes :) Als ich hab Platinblond Dunkelblond & strähnen in Caramellgoldblond schwarz hellbraun
Nisi_Princesa hat gesagt…
Du bist wunderschön, und ich liebe deine Haare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde