Direkt zum Hauptbereich

Venlo

Hallo ihr Süßen :-*








Wollte mich mal kurz bei euch melden..blogge vom Handy bin gerade auf der Autobahn in richtung Germany...

Die jenigen die mit mir bei FACEBOOK befreundet sind konnten es schon heute nacht bzw morgen lesen...

Bin heute morgen spontan mit meiner Mum & Tante nach Venlo gefahren..
Meine Mum zum shoppen ...und meine Tante und ich sind einfach mal mitgefahren bisschen umgucken was essen usw.. :P
Aufjedenfall Bilder gibt es kaum..da mir gestern DAS WICHTIGSTE ÜBERHAUPT !!!! kaputt gegangen ist -.- Meine grauen Kontaktlinsen ...

Alter ich hasse blaue ...hab jetzt noch 4 verschiedene blaue Paare hier alle sehen meiner Meinung nach TOTAL SCHEISSE AUS HAHA..
Ich war auch mit Sonnenbrille komm nich klar auf blaue linsen XD

Heute werde ich es nich mehr zum Optiker schaffen...warscheinlich bestelle ich einfach welche auf  MISTER SPEX


Ich bin schon wieder extrem unausgeschlafen haha .. deswegen werd ich gleich zuhause erstmal ein Nickerchen machen...

Und dann werde ich eventuell einen '' Whats in my bag '' Artikel verfassen...
                                    Wurde sich so gewünscht :D :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde