Mittwoch, 24. Oktober 2012

Thema Haarverlängerung / Eure Fragen ,,

hey süße...ich wollte fragen wie du deine exis rein gemacht hast ( geschweißt etc.),ob du das alleine gemacht hast (wenn ja wie o.O ) & wie viel du für 80 cm bezahlt hast?

Huhu :)) ich hab sie geschweißt ! ich schweiße nur das ist meiner Meinung nach die einzige wahre Methode. Habe auch keine Probleme beim rausmachen.. mein Eigenhaar geht mittlerweile bis mitte Rücken.
Ich mache das immer alleine! Das ist kein Problem für mich . Ich mache das auch bei anderen gegen bezahlung ^^ Ich würde nie jemand anderes an meine Haare lassen!
.Die Haare habe ich von einem ebayshop von dem ich meine Haare seit knapp 2 Jahren kaufe .
Gezahlt habe ich für die Haare inklusive Versand 420 €.




schweißt man die rein oder wie machst du die fest?machst du das ganz alleine?und wie viel hast du für die ganzen strähnen bezahlt? dein blog ist soooo toll süße u du bist so wahnsinnig hübsch *_* und ich finde du hast ein tollen körper.auch wenn du kein model bist,bist du was ganz besonderes u lass dir blos nichts anderes einreden du sexy maus hehe;)



Ja also ich schweiße nur noch . Andere Methoden konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Ich mach das ganz alleine .. Mache das aber schon ca. 5 Jahren .. 
Ich hab 420 € bezahlt ..
HAHAHAHAHAHAHAH danke :DD :) ich schieb trotzdem weiterhin komplexe XD

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sag mal was denkste denn kostet es beim frisuer wenn man die haare bereits in der hand hat (clips) und die nur dranschweißen müssen ?

Anonym hat gesagt…

clips kann man doch nicht dranschweissen ?! xD

mrs marley hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
mrs marley hat gesagt…

Das geht nicht
tressen kann man nich schweißen
nur tapen oder so
aber da müsstest du auch extra tape in tressen oder wie das heißt bestellen

Anonym hat gesagt…

ne ich meinte man schneidet die clips ab und schweißt sie dann irgendwie an? :D haha

Anonym hat gesagt…

danke mrs marley :)

mrs marley hat gesagt…

Achso ok also das geht zwar nicht schweißen aber mit microrings
Ich habs noch nie gemacht aber ich erklär dir das einffach mal wie ich das machen würde :P

ich würde alle 5 cm einen microring an die tresse nähen

dann die fertige tresse von einer zweiten person anhalten lassen..das Eigenhaar an den Stellen durch die ringe ziehen/ziehen lassen whatever uud dann mit ner zange zu machen..

russenqirlx3 hat gesagt…

Kannst du mir den link vom ebayshop veraten? :)

carinadistel@hotmail.de

Candy hat gesagt…

Hallo :) ich haette da mal ne Frage, also ich lass mir diese Woche auch Bondings machen..hast du 1g Haarstraehnen oder 0,5.. wenn ja wie viele brauch man fuer eine Haarverlaengerung?

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...