Direkt zum Hauptbereich

Samsung Note in pink - KAUFEN JA ODER NEIN?

Hab mein S II wohl gestern endgültig verschrottet haha es läd nicht mehr weder an der Steckdose noch am usb. Am Akku liegt es nicht habe mehrere hier..


Nun hat sich ne Freundin das hier geholt für nur 500 € 
Habe mit meiner Mum gesprochen sie würde es direkt holen fahren für mich und bar bezahlen 



Aber eigentlich wollte ich ein weißes i phone :/
bin mir gerade unsicher...

                                              Was denkt ihr ?


hat das einer von euch ? könnt ihr es empfehlen ? 

Kommentare

Vivian Schröder hat gesagt…
Samsung Galaxy s2 & s3 sind sowieso die besten Handys *.* ich mag iPhone nicht :/ also ich würde es an deiner Stelle holen allerdings ist 500 Euro viel zu viel ! Dafür bekommst du schon fasst das s3 :) guck am besten mal im Internet :) :*
Dee hat gesagt…
super blog ;) ich folge dir jetzt. lg dee
saяah_unique hat gesagt…
geht mir gleich! ich kann mich nicht entscheidn zwischn s3 & iPhone :/
Anonym hat gesagt…
ich hab ein weißes iphone u ich kann dir sagen es gibt tausend bessere handys als das.es sieht zwar ganz schön aus finde ich,aber das wars dann auch schon!es ist einfach alles komplizierter als mit anderen handys.ich würde mit das galaxy note kaufen,aber der preis ist krass...zu viel meiner meinung.aber wenn du so viel geld hast u es dich nicht in den finanziellen ruin treibt,dann hols dir;)damit machste nix verkehrt süße
Dalia hat gesagt…
S3 das weltbeste handy..ich habs und liebe esb
Dalia hat gesagt…
S3 das weltbeste handy..ich habs und liebe esb
Dalia hat gesagt…
S3 das weltbeste handy..ich habs und liebe esb

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde