Mittwoch, 24. Oktober 2012

Neue Wimpern

Habe mir gerade schnell neue Wimpern aufgeklebt..
Obwohl es eig garnicht nötig gewesen wäre , seitdem ich keine Einzelwimpern mehr benutze..
wachsen meine eigenen wie verrückt :O !
Hier ein Foto :))

Kommentare:

Melis hat gesagt…

Hallo liebes,

es tut mir sehr leid, dass ich schon seit langem nicht mehr bloggen kann, doch ich packe es einfach zeitlich nicht mehr.
Aus dem Grund habe ich einiges auf mein Blog geändert!
Auf mein Blog werde ich nichts mehr über mein Tagesablauf etc, posten, sondern all die Bilder, die ich fotografiere. Meine Seite führe ich schon seit ca. zwei Jahren, doch leider habe ich immernoch kaum Leser. So macht ja das bloggen auch nicht so einen großen "Spaß"..

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützen könntest.
Wie ?! Indem du meine Seite auf dein Blog vorstellst :)

Es wäre mir eine große Freude.

Der Rest ist natürlich dir überlassen :)
- Würde mich auch trotzdem freuen, wenn du dir mal meine Seite anschaust und Verbesserungsvorschläge gibst :)

Liebe Grüße
perlesbleu

mrs marley hat gesagt…

Hallo Süße bin total begeistert von deinem Blog du bist sooo unnormal schön :) ich schreibe dir die Tage auf deiner Gefällt mir seite ne nachricht
bin gerade unterwegs :-*

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...