Direkt zum Hauptbereich

NEUE NÄGEL !!!

Hab länger überlegt ob ich sie euch überhaupt zeigen soll...
da es in paar tagen eh fast jeder machen wird :P
Das erste mal habe ich diese ''Methode'' vor ca  3 Monaten gemacht habe da auch einen Artikel zu geschrieben. ..
Ist ja nix neues unter den 'BLOGGERN'... es werden permanent nur noch die selben Shops getestet...Artikel geklaut usw..echt arm :S
Habe übrigens schon überlegt einen Blog mit auschließlich geladenen Lesern zu erstellen.
Fände ich viel besser..dann würde ich auch nicht nur über oferflächliche Themen bloggen..

Lange rede kurzer Sinn - Hier sind sie :D :)


Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde