Direkt zum Hauptbereich

MyParfum.de

Der Onlineshop MYPARFUM bietet wie der Name schon sagt Parfüms an..
Man kann sie dort entweder 'erstellen lassen' oder selber erstellen ...
Der Versand dauert um die 3 - 5 Werktage ... Was eigentlich ziemlich schnell ist dafür das es noch hergestellt werden muss...

Wenn man sein Parfüm selber erstellt muss man sich durch folgende Punkte klicken..

• Geschlecht
• Charakter
• Duftrichtung
• Duftnoten
• Flakon
• Beschriftung


Ich habe mich für folgende Zutaten entschieden ...
Vanille , Jasminblüte & Kokosnuss... & ich muss sagen ich bin soo verdammt positiv überrascht ..das glaubt ihr mir nicht.. :D hatte schon viel negatives gehört von Freundinnen..aber alles BULLSHIT das parfüm ist der absuluter hammer !!!

Ich werde mir demnächst noch eins bzw zwei eins für meine Mum & noch eins für mich erstellen.
Meine Mum is voll interessiert an sowas sie hat früher auch Schminke selber gemacht (Lippenstifte , Puder usw...)

Hier mein Parfüm :)





Kommentare

bibiSita hat gesagt…
was hat es gekostet?
bibiSita hat gesagt…
was hat es gekostet?
Diva la Strify Original hat gesagt…
Ich bin auch immer wieder kurz davor so einen durft zu machen *_* coole sache und cooles geschenk :) lg

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde