Montag, 22. Oktober 2012

Meine neuen Bondings :)))

Hihi ihr Schnukkis :-*
Da sind siiie ich freu mich unnormal dachte erst das 'Dunkelblond' ist mir viel zu dunkel aber es ist perfekt für meine Haare/Haarfarbe!
Natürlich 80 cm .. meine Lieblingslänge !
Bin schon ziemlich weit gekommen habe um die 250 Strähnchen schon drinn ..
Das heißt habe noch 100 übrig..
50 davon sind Microrings in Dunkelblond diese muss ich aufhellen da sie nicht zu meinem Deckhaar passen...
Mit den anderen 50 verdichte ich am Hinterkopf..

Habe insgesamt 350 Strähnchen bestellt.
Werde allerdings noch ein paar hellblonde nachbestellen !

Das Ergebnis dann gegen Abend :)



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schweißt man die rein oder wie machst du die fest?machst du das ganz alleine?und wie viel hast du für die ganzen strähnen bezahlt?
dein blog ist soooo toll süße u du bist so wahnsinnig hübsch *_* und ich finde du hast ein tollen körper.auch wenn du kein model bist,bist du was ganz besonderes u lass dir blos nichts anderes einreden du sexy maus hehe;)

Paula Nijazova hat gesagt…

Freu mich schon drauf das Ergebnis zu sehen! :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...