Sonntag, 21. Oktober 2012

Mein Wochenende!

Hallo ihr Süßen
Habe im moment total viel zutun deswegen kommt so wenig von mir.
Morgen werde ich meine Extensions reinmachen!!! endlich :D :)
Außerdem muss ich noch einige Sachen bestellen ich denke das werde ich heute Nacht tun..

Sooo hier einige Bilder von meinem Wochenende

Ich war den größten Teil zuhause ..
Freitag war ich mit meiner Mum einkaufen..Samstag hab ich mit ner Freundin gechillt wir haben Ofenkäse gemacht..bisschen Sekt getrunken , Torte gegessen ..usw .
Seit gestern hab ich fürchterliche Zahnschmerzen
ich glaub das liegt an dem ''Hollywood White'' was ich seit ca 2 Wochen verwende :O
Hab dann so ca 5 600-er Ibu's genommen dann gings..bis ich dann aufstand und Wahnvorstellungen hatte. XDDD haha halb so wild ^^^^^Morgen gehts erstmal zum Zahnarzt.







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du liegst schon ganz richtig mit deiner vermutung,dass die zahnschmerzen von dem bleach material sind.ich bin von beruf zahnarzthelferin und wir haben sowas öfters das die patienten über schmerzen klagen.besonders schlimm ist es wenn die zahnhälse frei liegen,dann zieht das richtig doll!da kann man nur abwarten u tee trinken wie man so schön sagt:D

mrs marley hat gesagt…

Ich hab Schmerzen bin echt nich wehleidig oder so aber konnte seit paar Tagen nichmal schlafen XD ich spül jetzt paarmal täglich mit meridol und putze immer wenns weh tut nochmal extra mittlerweile gehts etwas . Meine ganze rechte Seite tut unnormal weh Arme beine Gesicht hoff mal das is bald bisschen besser XD

Anonym hat gesagt…

oh man das tut mir voll leid:(
aber weißte was es auch sein kann?warst du in letzer krank,also schnupfen (erkältung) oder so?manchmal tut einem dann der ganze kiefer weh (im oberkiefer) kommt von den kieferhöhlen.man hat da auch echt starke schmerzen u kann das auch ganz leicht mit zahnschmerzen verwechseln.oder es bahnt sich grad ne grippe bei dir an...können alles anzeichen dafür sein..aber ich hoffe ganz doll das es war harmloses ist

mrs marley hat gesagt…

Ja ich bin oft erkältet..ne Grippe hatte ich auch so vor anderthalb Wochen .. Das kann auch sein daran hab ich garnicht gedacht ...
Danke süße das hoffe ich auch sowas macht echt wahnsinnig XD

Paula Nijazova hat gesagt…

Okay, jetzt hab ich Hunger! :D Ich liebe diese Torte! :p
Und ja, ich hoff mal dass du keine Schmerzen mehr hast! :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...