Samstag, 13. Oktober 2012

Mein Tascheninhalt






  • Mini Glätteeisen für unterwegs . (Kann man auch Locken mit machen :) 
  • Barbie Taschentücher :P
  • Schmetterlingsspiegel..
  • Haarklammern
  • paar verschiedene Handys..(hasse es nicht erreichbar zu sein )
  • Nagelkleber & Augentropfen..beides sehr sehr wichtig
  • Playboy Parfüm & Dior Hypnotic Poison Bodylotion
  • Salbeibonbons & Mundspray
  • Schminktasche ( Inhalt bald in einem extra Artikel )
  • kleine Lv tasche für kleinkram..piercings usw..
  • Digicam (meine rosane ist in Reperatur ;( .. )
  • Sonnenbrille & Lesebrille :PP
  • Tablet Computer :D (  damit ich überall online kann :PP )
  • Extensionsbürste
  • Abschminktücher
  • Geldbörse
Lv Schal



Außerdem habe ich immer trinken & eine Cardigan dabei die sind allerdings nicht auf dem foto.

Außerdem ist mir aufgefallen das ich vergessen habe mein headset zu nummerieren... XD




Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...