Dienstag, 16. Oktober 2012

Mein neues Handy

Huhu
hab mich doch für ein weißes i phone 4s  entschieden :))

Morgen gehe ich erstmal zu Primark habe da schon ein paar tolle Hüllen entdeckt :)
Ich gucke jetz Katzenberger ciaoo :D

Kommentare:

Dee hat gesagt…

tolles handy. will auch mal zu primark, den gibt es hier leider nicht :( bist du auch ein katzenberger fan? lg dee

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast und ob mit Vertrag oder ohne? :) bin auch auf der suche nach nem neuen Handy.. Super Blog :**

mrs marley hat gesagt…

Hallo liebe Dee
Ich mag ihre Sendung total aber als fan würde ich mich nicht direkt bezeichnen lg :)



Also ich habe es aus dem Base shop meine mum hat 631 € bezahlt
einen neuen Vertrag mussten wir nicht abschließen..da ich schon Base Gold (heißt es so?) habe..
Habe zwar eine neue Karte & Nummer bekommen aber alles andere ist geblieben

Danke Liebes :)

Anonym hat gesagt…

Hey ich weiß das passt jetzt nicht hier rein Aber ich habe zurzeit reingenähte Extensionen und will eigentlich bonding nur finde ich keinen Friseur der mir die reinmachen würde hier in Gelsenkirchen, kennst du einen? :-)

mrs marley hat gesagt…

Hey auf der Ringstraße ist einer ist zwar nicht der beste aber mit 400 € biste dabei :-)

Paula Nijazova hat gesagt…

Oh ich will es auch haben! :D

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...