Direkt zum Hauptbereich

Ich hab euch nicht vergessen...

Hallo ihr Lieben
Ich hab euch natürlich nicht vergessen...
allerdings konnte ich bis vor ca 2 stunden nicht in meine Wohnung.. weil Handwerker dabei waren meine Tür mit Rahmen zu reparieren..
mein ''lieber'' Herr Exfreund meinte ja gestern diese einzutreten..
Ich war glücklicherweise nicht zuhause .. & bekam von dem ganzen Trouble nur mit weil er mich anrief und total bedrohte & meinte ich räum dir jetzt die Wohnung leer :OO .  Meine Mum hat dann die Polizei gerufen und es sind direkt 3 Streifenwagen zu meiner Wohnung gefahren .. und haben ihn mitgenommen und meine Tür provesorisch verschlossen . Ich  habe mich dann direkt von meiner Mum abholen lassen und da geschlafen..


           Ich werd mich jetzt erstmal fertig machen & dann die geplanten Artikel machen :)

Kommentare

Anonym hat gesagt…
hii bist du nicht mehr mit dein freund zusammen
mrs marley hat gesagt…
nene..geht nich mehr nich normal was der immer für aktionen bringt.
Anonym hat gesagt…
Krass finde ich sehr schade , konntest du mal irgendwann einen Bericht dazu schreiben !
Julia Zucker hat gesagt…
omg, sowas kenn ich !
Zum Glück ist dir nichts passiert <3
Anonym hat gesagt…
scheiße ey, ich hoffe es geht dir jetzt besser...was ist das den für eine kranke aktion ...ich weiß ja nicht was er noch alles gemacht hat, aber sowas betrifft glaube ich mal jedem im leben mit der liebe ist es nicht so leicht ..

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde