Sonntag, 14. Oktober 2012

Harry Potter

Hallo ihr Lieben
Ich schaue gerade zum 2. Mal den 1. Harry Potter teil ich liebe die Filme und die Bücher total :)

Nebenbei hab ich mir neue Gelnägel gemacht..diesmal hab ich nur 40 Minuten gebraucht :D :)
Sonst dauert das immer ewig :S
Werde sie noch lackieren und euch dann später zeigen :)

Mein Ex freund hat sich wieder bei mir gemeldet..er hat mich den ganzen tag  bestimmt an die 50 mal angerufen..gegen Abend bin ich dann mal dranngegangen und hab mir seine Story angehört..
Es tut ihm Leid es kommt nich mehr vor..hahah ja ne is klar alles schonmal gehört. ;)
Er möchte sich morgen mit mir treffen mir das Geld für die Reperatur geben und mich zum Essen einladen...Ich überleg mir das noch habe weder zu noch ab gesagt.
Eigentlich hab ich garkeine Zeit gehe mit meiner Mum zum Zahnarzt und danach Shoppen & zu real :OO    Naja im Notfall verschiebe ich das treffen einfach.
Ich mein wir sind im November 5 Jahre zusammen..da kann man nich von heute auf morgen ein Schlussstrich ziehen...ICH zumindest nicht.


Soooo bis später ihr Süßen :)))

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Aber man muss sich immer vor Augen halten was passiert ist, so kann man einfach nicht glücklich werden. Vorallem wenn man etwas verspricht und dann wieder bricht! Aber musst du ja wissen :*

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...