Dienstag, 9. Oktober 2012

Haare..Haare.. Haare..

Hallo ihr Lieben

Ich habe bis gerade geschlafen :) jetzt bin ich meeega enspannt haha.

Meine Extensions (Bondings & Microrings ) trage ich nicht mehr !!!

Meinen eigenen Haaren geht es dennoch prächtig.

Derzeit trage ich Clip in Extensions wenn ich rausgehe

Jetzt müssen selbstverständlich neue her.. allerdings bin ich mir mit der Farbe unschlüssig...

In meinem Umfeld kann mir auch keiner helfen die sagen alle du brauchst sowas nich ( Neandertaler? XD)
 

Deswegen frag ich euch jetz :D

Das hier sind die Farben die in Frage kommen würden.




                     Also diesmal möchte ich ehrlich gesagt  NICHT NUR HELLBLOND #613...
Ich finde das dunkelblond (rosa eingekreist rechts) eigentlich ganz schön..aber würde das passen
Hellblond und Dunkelblond zu mixen ? Also immer zwei verschiedenfarbige nebeneinander schweißen

                       Oder denkt ihr mit braun und dunkelblond bzw braun und hellblond wäre schöner ?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wo bestellst du? sind die extensions da für dick oder eher nicht?
mir gefällt das rechte sehr gut!

Michelle♥ hat gesagt…

blond mit braun find ich total schön :>

Cherry hat gesagt…

Hei Süße mich würde auch interessieren von wo du deine bestellst ? :@ weil ich find sooo selten welche in rot -.- & auf dem Bild sind ja welche :)
Danke schonmal <3

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...