Samstag, 6. Oktober 2012

Foto...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du siehst hier sooo hübsch aus die dunkleren haare oder strähnen stehen dir viel besser als das heftige barbieblond.... schwärm ...richtig hübsches foto von dir <3
was sind das für kontaktlinsen??

mrs marley hat gesagt…

Dankeschoen total lieb von dir :-) Also hier trag ich mandelgruene von freshlook :)

Anonym hat gesagt…

welcheshaarfarbe ist das sieht so hammer aus

mrs marley hat gesagt…

hey :) das ist keine bestimmte haarfarbe war vorher platinblond hab dann dunkelbraune und hellbraune strähnchen in meine Clips gemacht

Hier der Artikel dazu :)

http://mrs-marley.blogspot.de/2012/09/meine-neue-haarfarbe_16.html

Anonym hat gesagt…

hey , ich hab deinen blog gerne gelesen , aber jetzt nicht mehr . es ist irgendwie langweilig geworden, da du kaum noch was von dir hoeren laesst.

das bild ist uebrigens seht schoen. :)

mrs marley hat gesagt…

hey hatte grippe und so ..tut mir selber leid den blog vernachlässigt zu haben.

Dankeschön :-*

Anonym hat gesagt…

:-*

Michelle♥ hat gesagt…

du bist so eine hübsche ♥ :)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...