Dienstag, 9. Oktober 2012

Extensions rausgemacht..

Hallo ihr Lieben 
Ich habe heute Abend/Nacht die restlichen Microrings rausgemacht..
ein Bild erspar ich euch jetzt einfach mal...

Die Methode an sich ist ja nicht schlecht .. Nur die Microrings die ich hatte waren von innen nochmal zusätzlich mit kreatin/silikon beschichtet .. Diese Schicht hat sich natürlich beim glätten mit dem Eigenhaar verschmolzen...(habe von natur krauses Haar muss auch an den Verbindungsstellen glätten )
Das ganze rauszubekommen war nicht ganz einfach aber ich musste nichts abschneiden..glücklichweise... 


Die Extensions habe ich übrigens bestellt
2 Pakete #613 hellblond & 2 Pakete Dunkelblond á 80 cm ( 1 Paket enthält 50 Stk ) 
Ich denke 200 Strähnen werden reichen ..da ich sowieso immer zwischendurch nachbestelle & mit Clips verdichte..

Hier mal ein Bild nur mit Clips

Für den Übergang ok..bin ja nich so der fan von Clips aber besser als Glatze wa :PP HAHA

ACHTUNG ERBLINDUNGSGEFAHR UNGESCHMINKT !!! HAHAH






Die Haare haben mich 220 € gekostet und werden in 1-2 Werktagen ankommen :))

Ich habe sie von ebay auf Wunsch gebe ich euch gerne den Link :)


Ich werde nun etwas schlafen 
wünsche euch einen schönen Tag bis später 

Kommentare:

Vanessa Nessa hat gesagt…

Hallo!

Ich habe deinen Blog schon vor Monaten verfolgt. Finde du hast einen hammer style!

Jetzt habe ich auch einen Blog und dachte, ich schreibe dir mal einen Kommentar.

Vanessa

mrs marley hat gesagt…

Hallo Hübsche
Ich werd gleich mal nachsehn ich liiebe neue blogs abzuchecken haha :D :)
Dankeschön <3

russenqirlx3 hat gesagt…

Dein Blog ist suuuper !!
Kannst du mir den Link schicken zu den Extentions? :))

Liebe grüße :**

russenqirlx3 hat gesagt…

Dein Blog ist suuuper !!
Kannst du mir den Link schicken zu den Extentions? :))

Liebe grüße :**

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...