Montag, 15. Oktober 2012

Eure Fragen

1. Wann hast du vor ein baby zu bekommen?

Ehrlich gesagt garnicht..ich liebe mein Leben wie es ist..alles ist so wie ich es immer wollte.
Ich investiere lieber in mich anstatt in ein Kind :O

2. Wohnst du mit deinem freund zusammen oder wie ist das?

Ich wohne alleine . Er hat zeitweise bei mir gewohnt..

3. Was arbeitest du bzw. hast du eine ausbildung gemacht?

Ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen.
Bin allerdings seit einem halben jahr arbeitsunfähig .
Für die Zeit von anderthalb Jahren...
Darauf werde ich nicht näher eingehen.

4. Was für einen Schulabschluss hast du?

  Ich habe einen Realschulabschluss


5. Hast du eine beste Freundin ?

Eine beste habe ich nicht. Ich vertraue eigentlich niemanden...auch unter engen freunden könnte eine Ratte sein . Habe allerdings viel kontakt zu Mädels . Im Internet & auch privat.
Ich bevorzuge  Oberflächliche ''Freundschaften'' .


6. Wie lange brauchst du täglich um dich fertig zu machen ?
Also ich dusche & creme mich ein das dauert so 20 minuten ..Der rest
 geht sehr zügig ich denke 15 Minuten..
Ich glätte nur meine Haare wasche mein Gesicht putze Zähne  ziehe Augenbrauen nach - Wimpern drauf und Kontaktlinsen rein fertig.



7. Was hälst du von Drogen ?


Was ne frage ^^ nimmste welche , oder wie kommste auf son Thema.....


 Kommt immer auf den Mensch an der sie konsumiert in wie fern die Droge den Mensch verändert..positiv oder negativ.. Ich bin total gegen chemische Drogen.. Koks Speed etc..sie können einen Menschen total verändern.. Ich meide auch den Kontakt zu Leuten die sowas konsumieren..da die hälfte so oder so schizophren ist...
Gras rauchen hingegen finde ich nicht schlimm ^^^^^
Heutzutage raucht doch fast jeder Gras ...Rihanna Britney Spears Paris hilton einige schweidische blogger .. :P  das sind nur ein paar die mir auf anhieb einfallen

8. Hast du jemanden der dich insperiert in sache styling und mode usw wenn ja wer ?
 
Eigentlich niemanden ich liebe isabelle & ihr aussehen...ansonsten mag ich's kitschig & prollig hihi


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

thc ist dafuer bekannt psychosen auszuloesen was in einer schizophrenie enden kann.
und es macht dumm, was mittlerweile auch bewiesen ist. aaaber, egal welche drogen, die machen bei zu haeufigem konsum alle hohl.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...