Sonntag, 28. Oktober 2012

Der heutige Tag

HUHU IHR SÜßEN ♥
Ich bzw wir liegen heute schon den ganzen Tag im Bett!
Ich bin dabei meine Ernährung umzustellen da ich nicht mehr so zu frieden bin wie zb letztes Jahr.
Ich esse jetzt 2 mal täglich Salat & Hänchenbrustfilet.
Ansonsten trinke ich KEINE Cola mehr ..nur noch Tee und Wasser.
Gestern Abend waren mein Schatz und ich Joggen... HAHA ich war schon ewig nicht mehr mindestens 5 Jahre..
Seit ca 2 Wochen mache ich Übungen die mir so ne ''Fitness App'' vormacht..(Wollt ihr mehr zu dem Thema erfahren? )

Hier mal ein paar Bilder :))



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wie heißt die app?

Anonym hat gesagt…

Richtig....weißbrot Und fetakäse....davon nimmste bestimmt Ab....gott bist Du dämlich.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...