Freitag, 5. Oktober 2012

Der heutige Tag & danke :)

Hallo ihr Süßen

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken :)
hätte niemals mit soviel Rückmeldung gerechnet ..
Habe mir nun die rosa boots von c&a bestellt .. Da es in unserer Stadt (leider?!?)  keinen Collosseum mehr gibt :/

Heute gings mir schon etwas besser (Grippemäßig)
war allerdings total ausgehungert und hab erstmal n Ofenkäse gemacht...



Später habe ich Haare gewaschen ..Augenbrauen gezupft ..gebadet ..Nägel aufgefüllt ...
endlich endlich endlich ne neue Wimpernverlängerung gemacht ... ( Zur Abwechslung mal '' natürlich '' :S :$ )

                      Meine neue Wimpernverlängerung 



Mein Blick is warscheinlich so wirsch weil schon wieder Tag 2 is in Sachen wach :DDD


                                  Aufjedenfall werde ich gleich irgendwann schlafen gehen :P
                     
                                                                     Bis morgen ihr lieben :-**

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hab dir den tipp mit c&a gegeben und glaub mir auch wenn sie ohne rabattcode ca 4 euro teurer sind als die vom colloseum , sind sie um welten besser... hab sie nämlich auch in pink und in blau ... und bei colloseum die habe ich vorher bevor ich mir die von c&a bestellt hatte anprobiert... und ich finde der unterschied ist deutlich erkennbar die hacke z.b. von den c&a boots ist ein wenig verstärkt so das sie sich nicht so schnell runterlatschen , wie die von colloseum z.b. also gute wah und ich hoffe du hast freude mit ihnen süße :*

mrs marley hat gesagt…

hey süsse super lieb von dir :)) ich freuu mich soo mega auf die boots haha :D :) jaa da hast du recht finde das auch wichtig das dass verstärkt sind :) :*

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...