Direkt zum Hauptbereich

Der heutige Tag & danke :)

Hallo ihr Süßen

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken :)
hätte niemals mit soviel Rückmeldung gerechnet ..
Habe mir nun die rosa boots von c&a bestellt .. Da es in unserer Stadt (leider?!?)  keinen Collosseum mehr gibt :/

Heute gings mir schon etwas besser (Grippemäßig)
war allerdings total ausgehungert und hab erstmal n Ofenkäse gemacht...



Später habe ich Haare gewaschen ..Augenbrauen gezupft ..gebadet ..Nägel aufgefüllt ...
endlich endlich endlich ne neue Wimpernverlängerung gemacht ... ( Zur Abwechslung mal '' natürlich '' :S :$ )

                      Meine neue Wimpernverlängerung 



Mein Blick is warscheinlich so wirsch weil schon wieder Tag 2 is in Sachen wach :DDD


                                  Aufjedenfall werde ich gleich irgendwann schlafen gehen :P
                     
                                                                     Bis morgen ihr lieben :-**

Kommentare

Anonym hat gesagt…
ich hab dir den tipp mit c&a gegeben und glaub mir auch wenn sie ohne rabattcode ca 4 euro teurer sind als die vom colloseum , sind sie um welten besser... hab sie nämlich auch in pink und in blau ... und bei colloseum die habe ich vorher bevor ich mir die von c&a bestellt hatte anprobiert... und ich finde der unterschied ist deutlich erkennbar die hacke z.b. von den c&a boots ist ein wenig verstärkt so das sie sich nicht so schnell runterlatschen , wie die von colloseum z.b. also gute wah und ich hoffe du hast freude mit ihnen süße :*
mrs marley hat gesagt…
hey süsse super lieb von dir :)) ich freuu mich soo mega auf die boots haha :D :) jaa da hast du recht finde das auch wichtig das dass verstärkt sind :) :*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde