Donnerstag, 4. Oktober 2012

Bin auf der Suche nach...

                Pinke Boots ! 



Gesehen habe ich sie bei einer Freundin auf Instagram .. 
Ich finde gerade mit ner weißen jeans / leggins sieht das bestimmt gut aus :)
Hab mich jetzt einfach mal umgeschaut ...

Aber finde irgendwie nur 'hässlige' Rosatöne...kein so knalliges pink wie hier auf dem Foto.


Ich werde gleich mal bei Primark anrufen fragen ob sie die Boots dahaben..

ansosten werd ich mir wohl oder übel die 40 € Variante von Zalandoo gönnen :P

                    

 

                          Wie findet ihr die Boots? 

                           Habt ihr ne Ahnung wo man sowas bekommt ? :P

Kommentare:

Julia Zucker hat gesagt…

Die sind geil !
Ich suche auch welchen in einem knalligen Pink & Türkis aber irgendwie ohne Erfolg.

Patricia hat gesagt…

jaaa bei colosseum, kennste bestimmt den laden! ich weiß nicht ob ihr den in gelsenkirchen auch habt, war ich schon lange nicht mehr :D, aber in essen im limbecker haben die ja einen und da kriegst du die in knallpink, türkis, leopardenmuster und halt die standardfarben schwarz, beige und dunkelblau :) kosten glaub ich auch nur 10€ :**

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Colloseum hatte solche in allen farben, ich habe sie nun in Leo Muster und Beige.

Anonym hat gesagt…

oder in dem laden forever 18,da gibts die un beige und schwarz & vllt auch in pink;)

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

bei collosseum & forever18 gibt es die in pink lila türkis blau ..

sevo hat gesagt…

bei schuhmann für 24 euro :)

Anonym hat gesagt…

colLosseum für 15 euro
und bei c&a für 20

Anonym hat gesagt…

da kannst du sie online bestellen ...
zur zeit gibts auch nen 20% gutschein also für ca. 15 euro
http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Women//Schuhe/Stiefeletten%20&%20Stiefel/90978/5

Anonym hat gesagt…

Mein Fuß! HAHA
Sind von Colosseum fuer 15 Euro. Bekommt man auch bei Forever18

Olivia :)

mrs marley hat gesagt…

Danke suesse. Hoffe das war ok mit dem bild? :-*

Anonym hat gesagt…

Ach quatsch! Alles gut :)

Olivia

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...