Direkt zum Hauptbereich

www.hammerstark.com

Ich habe einen 25 € Gutschein von dem Schweizer Onlineshop Hammerstark zur Verügung gestellt bekommen :)
Im Shop bekommt man alles mögliche an Geschenkideene , kleinen Aufmerksamkeiten für Freunde Famile usw..
Ich habe mich für Kontaktlinsen in der Farbe Marineblau entschieden.
Hier mal ein paar Bilder ;






Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken.




Ich muss sagen der effekt ist SEHR KRASS...

eigentlich mag ich es auffällig aber ich finde genau so sollten

Kontaktlinsen nicht aussehn...

Es sieht einfach total unecht aus ..sogar auf Bildern unschön :/

naja trotzdem dankeschön an das liebe team von hammerstark :D




Für die jenigen die dennoch interessiert sind 

Hier gelangt ihr zum Shop


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde