Direkt zum Hauptbereich

today

Heyyy ihr Süßen bin gerade irgendwie im Tierladen gelandet weil mein Freund unbedingt Spielzeug für seine Maus wollte..
Ich habe nur ein paar Karotten & Waldbeersticks für meine Maus gekauft..

hatte heute garkeine Lust mich fertig zu machen 
hab nur meine Augenbrauen nachgezogen und fertig :P



Dann hab ich von mein Schatz noch Rosen bekommen
Die heißen 'Monrosen' hab ich noch nie gesehn aber echt geil :D
hab mich voll gefreut :)



Kommentare

Anonym hat gesagt…
Heute siehst du richtig schön aus zum 1. mal nich so zugespachtelt und endlich mal natürlich.. Deine neue Haarfarbe sieht viel viel besser aus als dieses Platinblond :)
Lg :-*
Anonym hat gesagt…
Boah siehst du mit wenig schminke gut aus *_*

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde