Montag, 24. September 2012

Snack + info



Hallo ihr Lieben..

Ich könnte sowas von ausrasten meine sd karte vom handy ist voll..ich kann nicht mehr auf die ''Gallerie'' zugreifen... :@@@

Ich müsste so ziemlich alles löschen oder auf meinen Laptop machen ... hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust zu..

Ich hab jetzt einfach meine Mum gefragt ob sie mir morgen ein neues Handy kauft..und sie meinte wenn ich die Hälfte dazu tuhe kein Problem...
Jetzt bin ich ein wenig überfordert..nochmal ein Samsung möchte ich eigentlich nicht
(Nur Probleme mit Samsung Produkten Laptop Samsung ( geht einfach aus ) Samsung Galaxy S II ( geht ebenfalls einfach aus )  Kamera Samsung ( macht nur noch schwarze Fotos xD)

Ich werde mir warscheinlich ein I phone oder ein Htc zulegen :)
muss mir nochmal später in Ruhe die technischen Details ansehen..

Soweit so gut aber was mach ich bis dahin ?  :S

Ich hatte mehrere Artikel geplant zb..eine Rewiev über meine neuen Extensions usw..
Außerdem wie ihr vllt noch wisst habe ich meine Digi cam auch versehentlich geschrottet XD

Ich werde sie morgen einschicken :) 



Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...