Donnerstag, 27. September 2012

Shopping

Heute morgen hatte ich einen Termin bei der Polizei..
Bevor irgendwelche Gerüchte enstehen ich war dort weil ich angezeigt wurde wegen Beleidigung.
HAHAHAHHAHAHA aber halb so schlimm wurd direkt eingestellt.
War ja nich so als wärs nur von mir ausgegangen...

Soo dann war ich noch kurz mit meiner Mum bei H&m ..in Buer ..falls das dem einen oder andern nix sagt ist ein Stadtteil von Gelsenkirchen..war auf der Suche nach einer Strickjacke...

Ich muss sagen ich musste 4 H&m Fillialen komplett durchsuchen bevor ich dann endlich
in der Altstadt fündig wurde :)
Habe sie direkt gekauft... und überlege nun sie mir noch in weiß zu holen
Der Preis..unschlagbar ..29,99 € ich finde da kann man nix verkehrt machen :)
Sie ist angenehm schön warm usw...
Werde euch entweder später oder morgen ein paar Fotos angezogen machen.

Morgen gehts übrigens mit meinem Schatz und später mit ner Freundin in die Stadt :)))
Ich will unbedingt zu Primark hab da heute ne pinke Tablettasche gesehn aber mir warn die Kassen zu voll :)





1 Kommentar:

Vanessa Nessa hat gesagt…

Die Strickjacke habe ich auch gekauft.. :-)

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...