Donnerstag, 27. September 2012

Schwarze Haare..


                                                             
                                                               ungeschminkt..


Schwarz..

Ist ja eigentlich meine Naturhaarfarbe.. aber ich muss sagen ich finde es steht mir garnicht ..

Früher stand es mir irgendwie besser ..






Hier nochmal zum Vergleich ein Foto von meiner jetzigen Haarfarbe..



Kommentare:

Beautysarosh.com ♥ hat gesagt…

das jetzige ist echt am Besten.. lass es so!! ♥

Anonym hat gesagt…

Mit schwarzen Haaren siehst du sooo schön aus!! Das blonde macht dich etwas alt .. nicht böse gemeint süße ! :-*

Alyssa Jasmin hat gesagt…

Ich finde Schwarz sieht richtig toll aus bei dir <3

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich finde Schwarz sogar besser bei dir.

Anonym hat gesagt…

Mit schwarzen Haaren und weniger Make up siehst du viel besser aus!Bisschen vom Gesicht wie Naomi Campell,aber das Blond macht dich schon alt : /Lieber natürlich!

barbiie.over-blog.de hat gesagt…

ich liebe die blonden haare an dir *-* wegen deiner bräune sieht das übertieben geil aus

Anonym hat gesagt…

Ich hab dir schon öfters Kommis gemacht aber da stand drin dass du billig mit blonden haaren aussiehtst aber wie gesagt mit schwarzen Haaren siehst du wie ich schon geschrieben habe aus bissche wie Naomi vom Face her.Wenn ich also dir ehrlich auch sagen kann wie schrecklich es schon aussah meine ich es aber auch ehrlich wie hübsch du auf diesen Fotos aussiehst mit dunklen Haaren!Sei soch echt bisschen natürlicher du siehst hinter dem Make up und blonden überlangen extensions in Wirklichkeit so hübsch aus!

Ti hat gesagt…

Sieht echt hübsch aus die neue Haarfarbe, steht dir super

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...