Montag, 17. September 2012

NiE MEHR MICRORINGS !!!

Hallo ihr Süßen :-*
ich bin gerade dabei meine restlichen Microringextensions aus meinen Haaren zu machen
und muss euch sagen NIE WIEDER MICRORINGS - 
Meine Haare sind mega angegriffen ..haben sich um den Microring gewickelt und pro Strähne die ich rausmach verlier ich jede menge eigenhaar.


Zum Glück habe ich mir gestern neue Bondings bestellt.. ich muss sagen sooo probleme beim rausmachen hatte ich nichmals mit bondings NIEE.. Deswegen ich bleibe bei BONDINGSS.


Wollt ihr ein Vorher nachher Bild mit microrings/ohne ?

FUCKKKK MICRORINGS MACHT NUR DIE EIGENEN HAARE KAPUTT !!!!





                                                      & das ist nur von 3-4 Strähnen :O 

                                            meine armen Haare... zum Glück hab ich soviele ;)


Kommentare:

Josi hat gesagt…

Du arme :(
würd gern ein vorher-nachher bild sehen, hoffe für dich dass du dir nicht zu viel rausreisst :/

Qu33n Laya hat gesagt…

ohh man toll, jetzt hast du mir voll Angst gemacht hahah ich probiers trotzdem mal aus :/ hoffe bei mir wird nicht ganz so schlimm :O

mrs marley hat gesagt…

Ach Süße so schlimm wirds eh nicht bei dir du hast ja von natur aus glattes Haar :) und solange man noch Haare zum verlängern hat ist doch alles paletti :P

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...