Donnerstag, 13. September 2012

New in D&G Uhr ..




Kommentare:

Julia Zucker hat gesagt…

die sieht geil aus Süße :)

Diiiva hat gesagt…

so eine ähnliche hab ich auch^^ die sind echt sexy

Anonym hat gesagt…

hallo mrs. Marley :)
Ich lese deinen blog gerne und ich finde ihn toll. du bist super hübsch und ich finde es schade das du momentan so wenig schreibst.
wann kommt denn mal wieder mehr von dir???
lg =)

mrs marley hat gesagt…

Hey :)

Ich finde das selber total schade aber habe im moment viel zu tun .. Und leider kaum Zeit mich mal intensiv mit dem Blog zu beschäftigen .
Dankeschön habe mich sehr über dein Kommentar gefreut :) Lg

Viva La Vida hat gesagt…

ohaaa wie mies ich beneide dich süße *-*

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich findest du dann bald wieder mehr zeit für den blog :)

Ti hat gesagt…

Wow, die Uhr sieht richtig schön aus :) Sehr hübsch

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...