Direkt zum Hauptbereich

New in Clip in Extensions ..

Hallo ihr Süßen :-*
Hab mir gestern Abend noch ein 7-teiliges Clip in Set bei R♥yal Extension bestellt.
Hab mich sehr gewundert das es heute morgen schon in meinem Briefkasten lag :) :D

Über die Qualität der Haare ;

Mir ist aufgefallen das sie ziemlich dünn sind.. Was mir wiederum sehr gut gefällt da ich genug dicke clip in tressen besitze.

Die Haare haben einen sehr angenehmen natürlichen Schimmer/Glanz..

Die Clips an den tressen sind ziemlich groß was mir gut gefällt da es dann besser hält :)

Ein foto von den Extensions  ( Tragebild ) werde ich euch später zeigen :)
Habe mir gerade die Wimpern verlängert & werde mir nun schnell die Nägel machen ;)





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde