Freitag, 7. September 2012

New in Clip in Extensions ..

Hallo ihr Süßen :-*
Hab mir gestern Abend noch ein 7-teiliges Clip in Set bei R♥yal Extension bestellt.
Hab mich sehr gewundert das es heute morgen schon in meinem Briefkasten lag :) :D

Über die Qualität der Haare ;

Mir ist aufgefallen das sie ziemlich dünn sind.. Was mir wiederum sehr gut gefällt da ich genug dicke clip in tressen besitze.

Die Haare haben einen sehr angenehmen natürlichen Schimmer/Glanz..

Die Clips an den tressen sind ziemlich groß was mir gut gefällt da es dann besser hält :)

Ein foto von den Extensions  ( Tragebild ) werde ich euch später zeigen :)
Habe mir gerade die Wimpern verlängert & werde mir nun schnell die Nägel machen ;)





Keine Kommentare:

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...