Direkt zum Hauptbereich

New in BURBERRY NAILS




                                     Wollte euch einmal kurz meine aktuellen Nägel zeigen
                                         Es sind Burberry Tips aus dem Friseurbedarf :)
                                             ich mag sie total :) liebe sowieso Airbrushtips hihi
                         Muss nur Mittel und Ringfinger später erneuern finde die sehn aus wie ********





                                      Tragt ihr auch Gelnägel ?

               

                              Welches ist euer Lieblingsdesign :) ?



                   Könnt ihr mir Onlineshops mit tollen Airbrushtips und anderem Zubehör empfehlen?



Kommentare

Sara-Bunny hat gesagt…
Boar sind die lang :o)

Komm ich nicht damit klar, hätte ich voll Probleme. Schon beim SMS schreiben :D

Aber sehen echt toll aus :o*
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Die sehen so hammer aus.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde