Direkt zum Hauptbereich

Neuigkeiten

Hallo ...
Bin seit ca 2 Tagen wach..
Gestern waren mein Freund und ich in der Kneipe Fussball gucken.
Er wollte dann unbedingt Schalke gucken . & hatte sich halt gewünscht das ich mitkomme.
Das wurde mir dann aber zu langweilig und ich hab mich dann auf den weg zu ´ne Freundin gemacht..danach hab ich durchgemacht und bin in die Stadt..
Wollte eigentlich nur schnell zu Saturn für meinen Freund Fifa13 holen.. und einmal in den Friseurbedarf...
Da ich aber verhältnismäßig tot war dauerte alles länger als geplant und ich habe auch das eine oder andere Teil gekauft...

zb ein Nicki Minaj Shirt , Neue Tips , Nagellack , Schmuck , Piercings , einen mini tangle teezer ( Habe mir den richtigen schon bestellt ;) bin supiii begeistert ) Schminke , Wimpern , ne leoharemshose , Blondspray  usw...
werde es später in einem Post zeigen.

Werde noch schell meine Nägel lackieren und dann schlafen gehen :-)
Ihr hört aufjedenfall später von mir versprochen ;-)




PS : Konnte weder bei Rossmann noch sonstwo einen der Glööckler Lippglosse finden :(
bin soo unglücklich darüber habe auch im Internet geschaut aber sieht wohl schlecht aus :/ hier findet man größten teils nur Bekleidung von ihm..

Kommentare

Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Glaube unter Tiere sind Bilder. Kann es dir aber auch hier schreiben, meine Ratten, hatte 10, haben einen 3 Stöckigen Hasenkäfig, wie auf dem einen Bild bei dem Post, der aber mit Draht ummantelt ist, weil die da sonst raus gekommen wären. Meine Hasen haben einen Eckkäfig, was zu Klein ist und daher täglich bis zu 5 Stunden Auslauf.
barbiie.over-blog.de hat gesagt…
boah tangle teezer sind so geil ich will auch einen :D aber mal gucken wann ich mi so ein hole ;p weißt du noch wieviel du fü dinen bezahlt hast :)?
mrs marley hat gesagt…
Suesse fuer den originalen 15€ & fuer fake ding von Primark 1,50€
Anonym hat gesagt…

süße, schau mal wegen Lipgloss :*

http://suche.qvc.de/QVC/Search.ff?cm_re=77_SUCHE-_-77_1_SUCHE-_-SUCHE&cm_sp=77_SUCHE-_-77_1_SUCHE-_-SUCHE
Anonym hat gesagt…
sry.. irgendwie funktioniert der Link doch nicht :/

kannst ja bei qvc.de schauen. :)
dort gibt es den Lipgloss .

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde