Direkt zum Hauptbereich

Neuigkeiten + H&M bestellung

Hallo ihr Süßen :-*
Heute habe ich endlich mal wieder ein wenig mehr Zeit für den Blog :)
War heute morgen mit meiner Mutter einkaufen .. und werde jetzt ein wenig aufräumen/putzen usw :)
Ich habe mir überlegt die Tage eine Roomtour zu machen..
Da es mich zb. immer sehr interessiert wie jemand lebt..
Gestern war meine Freundin bei mir .. wir haben ein wenig bestellt :)
Meine H&m Bestellung zeige ich euch kurz . (Hoffe das ganze wird nicht zu unübersichtlich für euch )
2er-Pack Aufbewahrungskörbe
Aufbewahrungskörbe 2 x
Leggings
Leggins 3 x

Leggings
Leggins 1 x

Tasche
Plastiktasche 2 x ( für Wäsche oder so )

Spiegel
Spiegel  2 x

Kimono
Kimono Schlangenoptik ...( ich sammel sie habe bis jetzt jeden von h&m )

Cardigan

Absulutes Lieblingsstück der Bestellung Cardigan mit Fellkragen
Badematte
Badematte

Top

top
Push-up-BH

Leo Push up

Leggings

Leggins

Leggings

Leggins

Ring

Ring ( hab schon die passenden Ohrringe dazu )

Handschuhe

Handschuhe ( für den Winter schon ;)

Tuch

Schal

Lipgloss

Lipgloss


Cardigan

Cardigan

Duschhandtuch

Duschhandtuch

Wattiertes Bikinitop

Bikinitop

Bettwäsche

Bettwäsche awww ich liebe sie jetzt schon.. :) hab sie auch direkt 2 x genommen.

Top

Top

Ohrhänger

Ohrringe

Kleid

Kleid

Shirt

Top mit schleife

Ring
Ring

Shirt

Shirt

Top

Top

Kleid

Kleid



Das wars auch schon ist nur das nötigste was ich für den Herbst brauche :) Meine Mum zahlt mir das weil sie der gleichen Meinung wie ich ist.. das ich viel zu wenig zum anziehn habe hahahah :)
Mein Paket wird in den nächsten drei Tagen kommen :))) ich freu mich hihi

bis später ihr süßen ;-*

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde