Direkt zum Hauptbereich

Neue Nägel


Hallo ihr Süßen
Wollte euch kurz erzählen was ich heute noch so gemacht habe..

Heute Nacht haben mein Schatz und ich die Wohnwand die er mir geschenkt hat aufgebaut..sind dann erst heute morgen schlafen gegangen ..
Aufjedenfall beim aufbauen gestern sind mir die ganzen Nägel abgebrochen/rausgebrochen >.<
Habe mir vorhin neue gemacht allerdings kurze.. 


Meine Nägel mache ich immer auf der Couch beim tv .
Die Uv Lampe und das restliche Zubehör steht auf einem Stuhl neben mir.
Finde es am praktischten so .




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde