Samstag, 1. September 2012

Nägel & Wimpernverlängerung.


Die Wimpern sind aus dem Friseurbedafr & der Kleber von Artdeco.
Werde heute noch ein Paket kaufen mag es lieber wenn sie komplett dicht sind.


Meine neuen Nägel.. hat soweit ganz gut geklappt ..bin nur planlos wie ich sie lackieren soll :O
Ich werde gleich von meiner Mum abgeholt und dann werde ich mir neue Lacke kaufen.
Habe gestern übrigens einen China Glaze lack gesehn im Friseurbedarf in ne richtig geilen rosa.. allerdings 10 € ..bin mir noch unschlüssig ob ich ihn hole :) da ich garnicht mehr so auf rosa abfahre :S :)


bis später ihr lieben :-*

Kommentare:

Tiffanys ♥ Blog hat gesagt…

Tollen Blog hast du <3 Ich ärgere mich grad dass ich den nicht schon früher entdeckt hab :D :**

Sara hat gesagt…

Die Wimpern find ich richtig toll:)

Anonym hat gesagt…

china glaze nagellack ist super! der ist die 10 € wert , zumal 10 euro für nen guten nagellack nicht viel sind ;)

mrs marley hat gesagt…

Zuviel nicht direkt aber da ich um die 300 Lacke habe denke ich nicht das es sich für mich lohnt :S

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Wow, ich mag deine Linsen sehr Hübsche... ich will mir auch bald blaue holen, was ich nur hasse, dass man den Mittelring vom Braun meistens sieht.

meine derzeitigen Lieblingswimpern

Das hier sind meine Favoriten Ich finde sie sehen aus wie eine Wimpernverlängerung ... nicht unbedingt natürlich aber ich mag es sehr seh...