Direkt zum Hauptbereich

Nägel & Wimpernverlängerung.


Die Wimpern sind aus dem Friseurbedafr & der Kleber von Artdeco.
Werde heute noch ein Paket kaufen mag es lieber wenn sie komplett dicht sind.


Meine neuen Nägel.. hat soweit ganz gut geklappt ..bin nur planlos wie ich sie lackieren soll :O
Ich werde gleich von meiner Mum abgeholt und dann werde ich mir neue Lacke kaufen.
Habe gestern übrigens einen China Glaze lack gesehn im Friseurbedarf in ne richtig geilen rosa.. allerdings 10 € ..bin mir noch unschlüssig ob ich ihn hole :) da ich garnicht mehr so auf rosa abfahre :S :)


bis später ihr lieben :-*

Kommentare

Tiffanys ♥ Blog hat gesagt…
Tollen Blog hast du <3 Ich ärgere mich grad dass ich den nicht schon früher entdeckt hab :D :**
Sara hat gesagt…
Die Wimpern find ich richtig toll:)
Anonym hat gesagt…
china glaze nagellack ist super! der ist die 10 € wert , zumal 10 euro für nen guten nagellack nicht viel sind ;)
mrs marley hat gesagt…
Zuviel nicht direkt aber da ich um die 300 Lacke habe denke ich nicht das es sich für mich lohnt :S
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Wow, ich mag deine Linsen sehr Hübsche... ich will mir auch bald blaue holen, was ich nur hasse, dass man den Mittelring vom Braun meistens sieht.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde