Direkt zum Hauptbereich

Microringextensions Vorher / Nachher

Hab die restlichen Strähnen rausgemacht..und muss sagen so schlimm war es garnicht :)

Nach dem rausnehmen der Strähnen ..
habe meine Haare gewaschen - geglättet usw.. musste sie ca 2 cm schneiden 
da die Spitzen ziemlich gelitten hatten :S


Hier ein Bild mit den Microrings nicht das beste aber hier drauf kann man sie
am besten erkennen wie ich finde.


Ich werde diese Methode nie wieder anweden.

Da bleib ich lieber meinen geliebten Bondings treu .. ♥ ♥ ♥



Sieht meiner Meinung nach auch tausendmal besser aus als diese Sch**** Microringscheiße haha :PP

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Deine Bondings sehn echt hammer aus und Blond ist sowas von deine Farbe :D sieht geil aus bleib so Lg Melek :**
lea hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Tattoomodel-Rose hat gesagt…
Krass, die armen Haare. Poste mal bitte was zu den neuen Linsen.
mrs marley hat gesagt…
Ohja die armen Haare...mach ich sobald ich zuhause bin hübsche :)
Anonym hat gesagt…
also ich finde das letzte outfit richtig schöön das sieht total vorteilhaft aus für deine figur und sieht einfach gut aus nicht zuviel und nicht zu wenig.
woher hast du die destroyes jeans=?
mrs marley hat gesagt…
Danke

@anonym hab sie von bronprix..gibts auch in schwarz,,ist allerdings eine Jeggins :-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde