Direkt zum Hauptbereich

Liebster Award

               Ich wurde von meiner Süßen Viva La Vida ♥ getaggt ! Vielen Dank hübsche ;)

                                         

                                                


Regeln:

1) Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selber schreiben.
2) Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten - 
die man gestellt bekommen hat (?!)
3) Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen
4) Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 follower haben
5) Erzähl es den glücklichen Bloggern
6) Zurück-taggen ist nicht erlaubt



                                                             11 Sachen über mich
1) Ich habe privaten Kontakt mit vielen Künstlern.. zb Bass Sultan Hengzt , G capella , Frauenarzt
2) Ich habe eine Brille
3) Ich rauche viel
4) Ich trinke garkeinen Alkohol
5) Ich liebe den Herbst
6) Ich bleibe teilweise bis 6 Uhr morgens Wach..
7) Ich war schon öfters in der Psychatrie und auch im Pg weil ich ausgerastet bin. HAHAHAHA
       ( hab mich dann immer direkt per Anwalt rausholen lassen XD )
8) Ich vertraue eigentlich so ziemlich niemanden außer meiner Mum und meiner Tante..
9) Meine Ex Freunde sind alles Rapper ..
10) Ich fast nur noch ungeschminkt rum
11) Bin seit 5 Jahren überglücklich vergeben & seit 1 Jahr verlobt . ♥ ♥ ♥




                                     Viva La Vida's Fragen an mich ♥
1. Muttersprache     deutsch / english
2. Warum bloggst du    hatte früher schon mehrere Blogs bei myblog , overblog usw..es macht mir einfach Spaß :)
3. Traumurlaub   Karibik
4. Größter Wunsch   / hab keinen
5. Lieblingsessen   Lasagne , Döner , Pizza , PomDöner , Whopper Jr , Burger allgemein ..
6. Das verrückteste was dir jemals passiert ist   Da gibt es mehrere Sachen aber gehört hier nicht hin ;P
7. Deine größte Macke     Ich bin teilweise ziemlich kolerisch & beleidigend..
8. Bei welchen Chats seit ihr    Facebook , instagram , svz , studi
9. Kindheitstraum             Ärztin werden
10. Dein wertvollstes Stück    ne dicke Goldschmucksammlung Erbstück von meinem Dad. Ein Grundstück + Haus  im Ausland ( war noch nicht da )
11. Lieblingsgetränk  Uludag , Fanta Exotic , 7 up , Cola Vanille



                                        Meine Fragen an euch

1 ) Wie bist du zum bloggen gekommen ?
2 ) Lieblingsparfüm
3 ) Lieblingsladen
4 ) Lieblingsort
5 ) Größter Wunsch
6 ) Deine größte Macke
7) Deine Lieblingsmusik
8 ) Dein Lieblingsschauspieler
9 ) Deine Lieblingsserie
10 ) Was würdest du an dir ändern wenn du könntest
11) Was magst du garnicht


Diese Blogger Tagge ich :

Glamour-Queen-Julia
PINAR ♥ ♥ ♥
Julya ♥ ♥ ♥
Kristina ♥ ♥ ♥
Stephi ♥ ♥ ♥

Kommentare

Anonym hat gesagt…
aus welchem land kommst du¿
mrs marley hat gesagt…
meine mum aus eritrea und mein dad aus usa :)
julia hat gesagt…
HUHU

DANKE SEHR LIEB VON DIR

KNUTSCHI

Beliebte Posts aus diesem Blog

Haarfarbe / Wimpernverlängerung

Hier nochmal ein Foto von meiner neuen Haarfarbe .. bin noch nicht dazu gekommen strähnchen zu machen :) wie ihr sehen könnt habe ich heute eine neue Wimpernverlängerung gemacht bin sehr zufrieden. Bin auf dem Bild ungeschminkt also nur die Wimpern und getuscht halt und deswegen hab ich meine Haut zensiert :s

Nageldesigns.

Hallo ihr Lieben :-*
                                          habe ein paar Nageldesigns rausgesucht die ich in nächster Zeit anwenden werde